null

Gesellschaftsclub Freundschaft von 1920 e.V.

Gesellschaftsclub Freundschaft von 1920 e.V.

wurde im Jahr 1920 gegründet und feierte folglich im Jahr 2020 sein 100. Stiftungsfest, wobei das traditionelle Zwetschenfest aufgrund der Pandemie ausfallen musste.

Bei allen Veranstaltungen außerhalb der vierteljährlichen Versammlungen sind die Frauen oder Freundinnen der Mitglieder eingebunden und Gäste willkommen. Organisiert werden Wanderungen, Grillveranstaltungen, Tages- oder Mehrtagesfahrten, Theaterbesuche, Radtouren, Besuche von Sportveranstaltungen und vieles andere. Neu ist seit 2017 die Teilnahme an der Drachenbootregatta auf dem Maschsee.

Absolute Höhepunkte waren bisher die Zwetschenfeste veranstaltet als Zeltfeste. Dieses Fest wurde in der Corona Pandemie überarbeitet und auch geändert.

In 2023 findet das Zwetschenfest im neuen Format am 26./27. August wieder statt.


Gesellschaftsclub Freundschaft von 1920 e. V.
Ansprechpartner:
Michael Eisenhuth, 1. Vorsitzender
www.freundschaftsclub.eu
vorstand@freundschaftsclub.eu