Termine, die regelmäßig im Corvinus Zentrum stattfinden, stehen im Belegungskalender

( https://corvinus-zentrum.de/belegungskalender )

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur in der Kapelle – Schlagernacht in der Kapelle mit Daria

24. Februar @ 19:00

2023 hat Daria, eine in Rußland ausgebildete und nun schon seit vielen Jahren in Deutschland lebende Künstlerin, mit einem Mix aus Schlager, Musical und Swing-Titeln die Besucher im Corvinus-Zentrum begeistert. Die Resonanz war gewaltig, so dass wir diese herausragende Künstlerin erneut buchen mußten.

Dieses Mal mit einem mitreißenden Schlagerprogramm, u.a. mit Songs von Conny Francis „Schöner fremder Mann“, „Barcarole in der Nacht“ von Marianne Rosenberg „Ich bin wie Du“ und „Lieder der Nacht“, von Vicky Leandros „Ich liebe das Leben“, von Ireen Sheer „Heut‘ Abend habe ich Kopfweh“, von Andrea Berg „Du hast mich 1000mal belogen“ und Helene Fischer „Atemlos“.

Wer möchte, sollte sich hinreißen lassen, an diesem Abend das passende schlagergerechte Outfit zu tragen, von denen das Beste mit einem Fläschchen Bredenbecker Eierlikör belohnt wird.

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Corvinus-Zentrum Wennigser Mark
Egestorfer Straße 27
Wennigsen, 30974
Google Karte anzeigen