null

Krippenspiel „mal anders“ – 16 Märker begeisterten mit ihrer Interpretation der Weihnachtsgeschichte

Krippenspiel „mal anders“ – 16 Märker begeisterten mit ihrer Interpretation der Weihnachtsgeschichte

Eine biblische Geschichte, dargeboten mit neuen, unterhaltsamen Dialogen, das war die Idee des ersten Krippenspiels 2022. Nach der letzten von zwei ausgebuchten Veranstaltungen wurden die Darsteller damals förmlich bedrängt, das Ganze 2023 zu wiederholen, so dass  es kein Entkommen gab, eine Neuauflage wochenlang geprobt und jetzt im Dezember mit neuen Dialogen zum zweiten Mal in Szene gesetzt wurde.

Witzige Texte, originelle Kostüme und ein breites Repertoire an Liedern von „Ihr Kinderlein kommet“ bis „Rockin´ Around the Christmas Tree“ brachten erneut eine tolle Stimmung in den wieder gut gefüllten Saal des Corvinus-Zentrums.