null

Camping XXL – über 80 Märker bei der diesjährigen Hüttenseefahrt.

Camping XXL – über 80 Märker bei der diesjährigen Hüttenseefahrt.

Tradition seit über 30 Jahren: Die jährliche Fahrt nach Meißendorf an den Hüttensee.

Junge und weniger junge Märker machen sich einmal im Jahr mit Zelt oder Wohnwagen auf den Weg, um ein geselliges Wochenende in der freien Natur zu verbringen. Mittlerweile können auch Hütten gebucht werden, was am gleichnamigen See natürlich besonders gut passt.

Von Freitag bis Sonntag findet dann ein zwangloser Mix aus Selbstversorgung, gemeinsamem Frühstück und Essen, Spielen, Sport oder einer Wanderung um den See statt, so dass sich für alle Altersstufen und Interessen  Möglichkeiten finden, das Miteinander zu pflegen und sich kennenzulernen.

Je nach Stimmung und Durchhaltevermögen sind dann die Abende mehr oder weniger lang, wenn man am Lagerfeuer und bei dem einen oder anderen Getränk  zusammenrückt.

Viele Hüttenseefahrer sind schon seit Jahren dabei. Einige Teilnehmer bringen ihre Kinder mit und waren schon selber als Kinder dabei.

Zum Vormerken:  Die nächste Hüttenseefahrt findet vom 14.6.2024 bis zum 16.6.2024 statt. Interessenten sollten sich frühzeitig anzumelden.

Anmeldung unter: holger.dorl@wennigser-mark.de