null

2. Märker Pubquiz war wieder ausgebucht

2. Märker Pubquiz war wieder ausgebucht

Die Nachfrage  war in diesem Jahr wieder groß: Für die verfügbaren 11 Teamtische gab es fast 20 Anfragen, so dass eine Warteliste aufgemacht werden mußte, von der aber leider niemand zum Zuge kam, da kein Team seine Anmeldung zurückgezogen hat.

Mit knapp 60 Teilnehmern war das CZ dann am 4.11. pickepacke voll und schon eine Stunde vor dem Start tummelten sich die Teilnehmer im Foyer und stärkten sich bei Kaltgetränken und diversen Snacks.

Pünktlich um 19 Uhr ging es dann los: Die Teams mußten  in 12 Frageblöcken ihr Wissen unter Beweis stellen. Die Fragen waren breit aufgestellt, von leicht bis herausfordernd, so einige der Teilnehmer hinterher.

2024 wird es voraussichtlich wieder ein Quiz geben, ev. am 2.11.. Infos dazu gibt es dann ab dem 1.10. auf dieser Homepage.